Aktuelles

Urlaub 2024


Vom 26.08. bis 15.09.24 bin ich im Urlaub. Anfragen zur Nachbetreuung mit Geburtstermin in diesem Zeitraum kann ich leider nicht annehmen. 





!!!WICHTIG -NEU AB 17.10.23!!!


Wenn ihr die Geburt im Krankenhaus Braunau plant, bitte ab der 30. Woche unter 07722/804 5960 (von Montag bis Freitag von 8 - 12 Uhr) anmelden. 


Alternativen:

Krankenhaus Ried

Landeskrankenhaus Salzburg

Wehrle Diakonissen Salzburg

Innklinikum Altötting

 

 

 

Geburtsvorbereitung mal anders!

 

Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen!

Wenn ein Kurs in der Gruppe nicht so euer Ding ist oder es ganz schnell gehen muss oder es zuhause einfach am gemütlichsten ist - 

habe ich nun eine Alternative für Euch! Ihr könnt euch ganz bequem von Zuhause aus ohne Zeitvorgabe 8 Videos und Handouts gönnen. Infos hier...